Zufriedene Kunden


Die EMP-IT GmbH, vormals EDV Arnold, betreut uns seit über 15 Jahren in allen IT Belangen. Das Rundum-Sorglos-Paket, auch außerhalb der üblichen Betriebszeiten, ist für uns als mittelständisches Unternehmen wichtig. Die Einführung von Office 365 brachte uns eine erhebliche Vereinfachung im täglichen Handling und in der Kostenkalkulation.


Elektro Schadl GmbH

Geschäftführer Thomas Schadl

Endlich haben wir einen IT-Dienstleister vor Ort gefunden, der uns versteht, und uns nicht nur etwas verkaufen will, damit es verkauft wird. Das Hosting unserer Systeme im professionellen Rechenzentrum runden den Service ab.



A-Z-Parts GmbH

Geschäftführer Ergün Güzel

Die EMP-IT GmbH hat uns in zwei zeitkritischen Projekten schnell, kompetent und zuverlässig unterstützt. Die Qualität der Arbeit war sehr gut! Die Kommunikation einfach und zielorientiert. Wir werden die EMP-IT GmbH auf jeden Fall bei weiteren Projekten zum Einsatz bringen.


esko-systems GmbH & Co. KG

Geschäftsführer Manuel Köbler

Langjährige, verlässliche und kompetente Begleitung wie Beratung in IT-Themen.




dmp Consulting GmbH

Inhaber Florian Oberhofer

Besonders herauszuheben ist auf jeden Fall die über Jahre der Zusammenarbeit aufgezeigte Fähigkeit, kundenorientierte und pragmatische Problemlösungen aufzuzeigen und zusammen mit dem Kunden umzusetzen. Diese Mischung aus breitem IT-Fachwissen und praktischer Projektarbeit ist nicht zuletzt für KMUs mit begrenzten internen IT-Kapazitäten sehr wertvoll.


LD Didactic GmbH

IT-Koordinator Thomas Schlangen

Zuverlässig, technisch breit aufgestellt, strukturiert und zielorientiert. IT Infrastruktur Topics von Enduser-Themen bis zu komplexen Rechenzentrumsbelangen sind gut bei ihm aufgehoben. Tiefes Wissen von VM, Firewalls IT-Security sowie Netzstrukturen im LAN und WAN. Teamfähig, flexibel und belastbar.


HOTFIX IT-Projektmanagement

Geschäftsführer Dieter Hartinger