Über uns


Sascha Arnold
Sascha Arnold

Engagiert, motiviert, sorgfältig, aufrichtig. Diese Eigenschaften werden mir nachgesagt. Ich setze mich mit Herzblut ein um Dinge voranzutreiben. Technikaffin und interessiert an sämtlichen technischen Herausforderungen.
Ob onPrem oder in der Cloud. Die Lösung muss letztendlich den Kunden zufriedenstellen und bezahlbar bleiben.

Ich sehe mich als Architekt und Handwerker zugleich. Ich erschaffe ganzheitliche Lösungen und kann diese auch konsequent umsetzen

Ich bin seit 2001 aktiv in der IT Branche tätig. In diesen Jahrzehnten konnte ich viel Erfahrung in der IT sammeln. Nun ist die Zeit gekommen dieses Wissen in eine eigene Firma einzubringen und voranzutreiben.

Sascha Arnold
Björn Beck

Angefangen bei der Softwareentwicklung, über IT Consulting und Kundensupport bis hin zur Systemadministration - durch mein breitgefächertes Wissen bin ich vielseitig einsetzbar und agiere dabei oft als Schnittstelle zwischen den einzelnen Bereichen. Mein Schwerpunkt liegt hierbei in der Administration von Linuxsystemen.

In verschiedenen Projekten war ich im nationalen und internationalen Umfeld tätig. Meine Englischkenntnisse, erworben durch mehrjährige Auslandsaufenthalte, waren dabei besonders von Vorteil.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für mich stets im Vordergrund und motiviert mich alle Anforderungen zuverlässig umzusetzen.

Sascha Arnold
Gabriele Palumbo

Als Vollblut Systemadministrator bin ich stets der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden. IT- Probleme nehme ich qualifiziert entgegen und löse diese zur Kundenzufriedenheit. Hierbei habe ich mich in den letzten Jahren vermehrt in Cloudlösungen wie z.B. Office 365 eingearbeitet und konnte bereits Umgebungen mit bis zu 500 Mitarbeiter administrieren.

Sascha Arnold
Alexander Stindl

Durch meine 32-jährige IT-Berufserfahrung kann ich auf einen sehr großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Als IT Architekt wurde ich von Projektleitern in nationalen sowie internationalen Projekte stets gerne zu Rate gezogen. Meine Leidenschaft liegt in der Administration von IT Systemen, hierbei ist es nicht relevant ob die System onPrem oder in der Cloud gehosted sind.